Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden/B28: Porsche wird gegen Leitplanke gedrückt

Am Montag, gegen 10.30 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 28 ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw.
Der Fahrer eines Sattelzuges befuhr die B 28 bei Senden in Richtung Neu-Ulm. Er befand sich auf der rechten Fahrspur. Um ein vorausfahrendes Fahrzeug zu überholen, scherte der 57-jährige Sattelzugfahrer nach links aus. Dabei übersah er einen PKW Porsche. Durch den Sattelanhänger wurde der PKW nach links an die Mittelschutzplanke gedrückt. Die beiden Insassen des Porsche wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.