Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden/B28: Unfall zwischem Begleitfahrzeug eines Schwertransports und Autofahrerin

Zu einem Verkehrsunfall, am 08.10.2018, bei dem zwei Fahrzeuge in Senden kollidierten, sucht die Polizei Zeugen.
Gestern, gegen 08.50 Uhr, befuhr ein Fahrer eines Begleitfahrzeuges eines Schwertransports in Senden die Staatsstraße 2031 in nördliche Richtung und wollte dann nach links auf die B28 abbiegen. Der Schwertransport selbst war bereits abgebogen. Unmittelbar hinter diesem Pkw folgte eine 29-jährige Pkw-Fahrerin, die ebenfalls auf die B 28 abbiegen wollte. Es kam dann zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei die Unfallgegner widersprüchliche Angaben machen.

Da die Ursache des Verkehrsunfalls bislang nicht eindeutig geklärt werden konnte, sucht die Polizeiinspektion Weißenhorn Zeugen des Vorfalls. Diese mögen sich bitte unter 07309/96550 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.