Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Bedienung und Gast eines Nachtlokals geraten in Streit

In der Nacht von Freitag, 22.03.2019, auf Samstag, 23.03.2019, gegen 04.30 Uhr, kam es in einem Nachtlokal zu einem Streit zwischen einem Gast und dem Bedienpersonal.
Der 24-jährige Gast bestellte bei dem 51-jährigen Angestellten zwei Flaschen Bier, worauf es wegen der Bezahlung zu einem Streit kam. Dabei ging eine Bierflasche zu Bruch. Der Gast holte bereits zum Schlag aus, traf den Angestellten jedoch nicht. Dieser konnte flüchten, sich in Sicherheit bringen und die Polizei verständigen. Beide Kontrahenten waren alkoholisiert und wurden bei dem Streit durch Hautabschürfungen leicht verletzt. Gegen beide wird nun strafrechtlich ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.