Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Bei Kontrolle ausgeschriebene Person festgenommen

Am Sonntagmorgen, den 17.02.2019, kontrollierte eine Streife der Polizei Senden einen Kleintransporter im Sendener Gewerbegebiet.
Auf der Ladefläche wurden fünf Männer transportiert. Einer dieser Männer, ein 25-jähriger Südosteuropäer, war mit ausgeschrieben. Nachdem dieser jedoch die geforderte Geldstrafe nicht entrichten konnte wurde er in die nächste Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Dort verbüßt er nun die Ersatzfreiheitsstrafe.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.