Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Bei Polizeikontrolle falsche Personalien angegeben

In der Nacht auf den 18.08.2018 führten Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn Verkehrskontrollen in Senden durch.
Dabei konnte unter anderem ein 26-jähriger PKW Fahrer festgestellt werden, welcher zunächst den kontrollierenden Beamten gegenüber erfundene Personalien angab. Außerdem meinte er, er habe seinen Führerschein vergessen. Die Beamten bemerkten jedoch die Schwindelei des jungen Mannes und stellten fest, dass derzeit gegen ihn ein Fahrverbot verhängt wurde. Wegen der falschen Namensangabe, sowie wegen dem Fahren trotz Fahrverbot wurde nun ein Ermittlungsverfahren gegen den PKW-Fahrer eingeleitet. Als ein Bekannter des 26-Jährigen den PKW-Schlüssel abholen wollte, konnten die Beamten noch feststellen, dass die Hauptuntersuchung des PKW des Bekannten zudem abgelaufen war. Der Bekannte wurde dabei gebührenpflichtig verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.