Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Betrunken einigen Ärger eingehandelt

In den frühen 06.02.2022 wurde ein 37-jähriger Bürger aus Vöhringen dabei beobachtet, als er die Heckscheibe eines Pkw in der Schubertstraße einschlug und anschließend zu Fuß flüchtete.
Bei der eingeleiteten Fahndung konnte der 37-Jährige mit seinem Pkw angetroffen werden. Dabei war er gerade gegen einen geparkten Pkw gefahren und hatte diesen auf ein weiteres Fahrzeug geschoben. Bei der anschließenden Kontrolle konnte festgestellt werden, dass sich die Kennzeichen des verwendeten Fahrzeugs nicht an diesem befanden, sondern auf dem Rücksitz lagen. Zudem stellte sich heraus, dass der Fahrer mit über einem Promille deutlich alkoholisiert war. Dies hatte eine Blutentnahme sowie den Entzug der Fahrerlaubnis zur Folge. Durch das Handeln des Fahrers entstand insgesamt ein Sachschaden von 3.000 Euro.

Der Mann muss sich nun wegen Sachbeschädigung, Gefährdung des Straßenverkehrs sowie einer Ordnungswidrigkeit nach der Straßenverkehrsordnung verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.