Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Betrunken mit quietschenden Reifen auf Parkplatz gefahren

Am späten Montagabend, 29.07.2019 fiel einer Polizeistreife ein Pkw auf, der auf einem großen Parkplatz mit quietschenden Reifen umherfuhr.
Bei der Kontrolle des Fahrzeuges, stellte sich heraus, dass ein 40-Jähriger am Steuer saß, der erheblich alkoholisiert war. Ein Schnelltest ergab einen Wert von über 1,7 Promille. Zudem ergaben sich Anhaltspunkte, dass der Mann auch Drogen konsumiert haben könnte. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen. Ob er einen solchen überhaupt besitzt, wird aktuell noch ermittelt. Der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen und hat nun mindestens eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr zu erwarten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.