Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Betrunkener Autofahrer fertigt und verschickt Fotos von Polizisten

Am Sonntagmorgen, 09.01.2022 wurde bei einem 55-jährigen Mann eine allgemeine Verkehrskontrolle durchgeführt.
Dabei stellten die Polizeibeamten einen Alkoholwert von über einem Promille fest. Während der ärztlichen Untersuchung/Blutentnahme durch einen hinzugezogenen Arzt, fotografierte der 55-jährige einen der eingesetzten Polizeibeamten, sowie den Arzt. Diese Fotos verschickte der Mann umgehend an seine Kontakte. Der Mann muss sich wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr, sowie eines Verstoßes gegen das Kunsturherbergesetz verantworten. Sein Mobiltelefon wurde sichergestellt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.