Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Betrunkener stellt einer Frau nach

In der Freitagnacht, 17.04.2020, meldete eine Anwohnerin in Senden am Notruf der Polizei, dass ein Mann sie an ihrer Wohnanschrift aufsuchte und ihr nachstellen würde.
Die Dame schloss sich in ihrer Wohnung ein. Zu einem Kontakt mit dem Herren kam es nicht. Die eingesetzten Polizeibeamten konnten den alkoholisierten Herrn in der Nähe des Bahnhofes antreffen. Da bei ihm keine triftigen Gründe für das Verlassen des Hauses vorlagen, erwarten ihn – neben dem Ermittlungsverfahren wegen Nachstellung – eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.