Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Blaue Farbe in Brunnen vorm Rathaus

Im Laufe des vergangenen Montages, am 08.07.2019, wurde gegen Nachmittag der Brunnen vor dem Rathaus in Senden mit blauer Farbe verschmutzt.
Diese konnte nur mit erheblichem Reinigungsaufwand größtenteils wieder entfernt werden. Aufgrund des Spurenbildes und der verwendeten Farbe könnten die Verunreinigungen möglicherweise durch spielende Kinder verursacht worden sein. Die Polizeistation Senden sucht Zeugen zu dem Vorfall. Diese sollen sich bitte unter der Telefonnummer 07307/910000 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.