Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Driftmanöver endet mit Unfall – Zugverkehr wurde gestoppt

Am gestrigen Montagvormittag, den 08.03.2021, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Senden ein ungewöhnlicher Verkehrsunfall.
Ein Fahrzeug, das mit drei jungen Männern besetzt war, befuhr mit stark überhöhter Geschwindigkeit den Parkplatz und wagte ein Driftmanöver. Dabei verlor der 19-jährige Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Pkw durchbrach einen Schutzzaun und kam im Gleisbett unmittelbar neben der dort vorbeiführenden Bahnlinie zum Stehen. Das Fahrzeug musste mit einem Kran geborgen werden. Dazu wurde kurzfristig auch der Zugverkehr gestoppt. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt – es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro. Gegen den Pkw-Lenker wird ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.