Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Ehrlicher Finder gibt 500 Euro-Schein bei der Polizei ab

Wer hat 500 Euro auf einem Parkplatz in Senden verloren? Polizei und Fundamt suchen den „Verlierer“.
Ein ehrlicher Finder hat Geld bei der Polizei abgegeben, dass ein Unbekannter offenbar in der Gärtner Straße hinter dem Norma-Parkplatz in Senden verloren hatte. Der Mann hatte den 500 Euro-Schein entdeckt, als er am Dienstag gegen 17.15 Uhr beim Spazieren war. Er steckte den Schein nicht für sich ein, sondern brachte ihn zur Polizei. Das Geld wird nun dem Fundamt der Stadt Senden übergeben, bis sich der rechtmäßige Eigentümer meldet.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.