Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Ein Einfahren auf die B28 mit Sattelzug kollidiert

Beim Einfahren auf die Bundesstraße 28 hat ein Autofahrer am 01.03.2019 die Vorfahrt missachtet und ist mit einem Sattelzug zusammengestoßen. gegen 05.30 Uhr.
Der 28-Jährige fuhr mit seinem Wagen an der Anschlussstelle Senden in Richtung Ulm auf dem Einfädelungsstreifen und übersah gegen 05.30 Uhr beim Wechseln auf die Durchgangsfahrbahn den Sattelzug. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit mindestens 15.000 Euro an. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.