Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Erst gemeinsam getrunken und dann gestritten

Leichtere Verletzungen trug eine 39-Jährige davon, als es in einer Wohnung in Senden zum Streit gekommen war.
Die Frau war den ganzen Abend bei einem 44 Jahre alten Bekannten in seiner Wohnung zu Besuch. Dort wurde erheblich Alkohol getrunken, bis die beiden in Streit gerieten. Dieser eskalierte dann auch weil die Frau trotz Aufforderung, die Wohnung nicht verlassen wollte. Dabei habe der Mann der Frau gegen die Brust geschlagen und im Gesicht gekratzt. Die Polizei konnte den Streit zunächst schlichten und die Frau, die erheblich betrunken war, nach Hause bringen, um sie ihrem Ehemann zu übergeben. Der 44-Jährige wird nun wegen Körperverletzung angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.