Landkreis GöppingenLandkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Fahrradfahrer hat zu viel Alkohol intus und stürzt

Samstagnacht befuhr ein betrunkener Radfahrer gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin die Kemptener Straße in Senden und stürzte hierbei alleinbeteiligt.
Die hinzugezogene Streife der Polizeiinspektion Weißenhorn stellte bei dem Mann im Rahmen der Unfallaufnahme eine erhebliche Alkoholisierung fest. Der anschließend durchgeführte Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,0 Promille. Der Radfahrer wurde aufgrund seiner leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht, wo zugleich eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.