Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Faustschlag nach Hinweis auf Leinenpflicht am Badesee

Hundehalter gesucht

Wegen Hunden kam es am gestrigen 03.07.2022 an einem Badesee in Senden zu einem Streit, wobei der Hundehalter sich schlagkräftig zeigte.
Am Sonntagnachmittag hielt sie ein 64-jähriger Mann Freudenegg beim Badesee am Wasserkraftwerk auf. Während seines Aufenthaltes wurde der Mann von zwei freilaufenden Hunden angegangen. Als der 64-Jährige den Hundehalter auf die bestehende Leinenpflicht hinwies, reagierte der Hundehalter aggressiv und verpasste dem Badegast einen Faustschlag gegen den Kopf.

Gesucht werden Zeugen des Vorfalls und der derzeit noch unbekannte Hundehalter. Der unbekannte Hundehalter ist ca. 1,70 Meter groß, hat eine kräftige Statur und ist etwa Mitte 20 Jahre alt. Er hatte einen unbekleideten Oberkörper mit verschiedenen größeren Tätowierungen auf der Brust und dem Rücken, sowie seinem rechten Oberarm, insgesamt hatte er vier oder fünf Hunde bei sich.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Telefonnummer 07309/96550 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.