Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Geparktes Auto zerkratzt

Ein Unbekannter beschädigte am Dienstag, den 12.04.2022, in der Zeit 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr eine graue Mercedes B-Klasse, welche in der Schubertstraße geparkt war.
Als der Eigentümer zu seinem Pkw zurückkam, musste er feststellen, dass die rechte hintere Türe mittels eines unbekannten Gegenstandes zerkratzt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 500 Euro. Wer Hinweise zu Tat oder Täter geben kann wird gebeten, sich mit der Polizei Senden unter der Rufnummer 07307/91000-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.