Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Größerer Polizeieinsatz bei Familienstreit

Am Donnerstagmittag, 02.07.2020, gegen 12.45 Uhr, wurde die Polizeistation Senden zu einem Familienstreit in die Kemptener Straße gerufen.
Nachdem die erste Mitteilung beinhaltete, dass ein Messer im Spiel sei, fuhren mehrere Streifenwagen der Polizeistation Senden, unterstützt durch die Polizeiinspektion Weißenhorn und die Operativen Ergänzungsdienste, zu der Einsatzörtlichkeit. Hier konnten die Familienmitglieder beruhigt werden. Verletzt wurde bei dem Streit nach derzeitigem Kenntnisstand niemand. Auch wurde kein Messer eingesetzt. Die Polizeistation Senden ermittelt nun genauen Geschehensablauf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.