Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Grüne Lackfarbe Autos und Garage besprüht – rund 8000 Euro Schaden

In der Nacht auf den 13.07.2019 kam es im Bereich des Kellerweges und der Wertachstraße in Senden zu mehreren Sachbeschädigungen an abgestellten Pkws.
Insgesamt wurden in der Zeit zwischen 20.30 Uhr und 10.00 Uhr fünf geparkte PKW an verschiedenen Stellen mit grüner Lackfarbe besprüht. Zudem wurden eine Garagenwand und ein Gartenzaun mit der gleichen grünen Farbe angesprüht. Der entstandene Sachschaden wird nach den bisherigen Ermittlungen auf etwa 8000 Euro beziffert. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Rufnummer 07309/9655-0 um sachdienliche Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.