Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Hochzeitsgesellschaft in Auffahrunfälle verwickelt

Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Staatstraße 2031, am südlichen Ortseingang von Senden, zwei Auffahrunfälle mit sieben beteiligten Fahrzeugen.
Eine 47-jährige Pkw-Fahrerin musste aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens bremsen. Eine nachfolgende 22-jährige Pkw-Fahrerin erkannte die Situation und kam ebenfalls zum Stehen. Der dahinter folgende 23-jährige Pkw-Fahrer verursachte jedoch einen Auffahrunfall und schob das Fahrzeug der 22-Jährigen auf das der 47-Jährigen. Aufgrund dieses Unfalls mussten die nachfolgenden Autos ebenfalls bremsen. Dies wiederum übersah ein 45-jähriger Pkw-Fahrer und verursachte einen weiteren Auffahrunfall. Er schob mit seinem Fahrzeug drei weitere Fahrzeuge ineinander. Somit waren an den beiden Verkehrsunfällen insgesamt sieben Fahrzeuge beteiligt. Verletzt wurde niemand. Annähernd alle Unfallbeteiligten waren Gäste einer Hochzeitsgesellschaft und auf dem Weg zu einer Feier.

Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf mindestens 16.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.