Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Jugendlicher lädt Handy an fremder Steckdose – Strafverfahren

Am 09.05.2021 wurde die Polizei Senden darüber informiert, dass ein Jugendlicher sein Mobiltelefon im Gebäude der Sparkasse in der Ulmer Straße laden würde.
Beim Eintreffen der Polizeistreife konnte ein 14-Jähriger auf frischer Tat angetroffen werden. Da der 14-Jährige keinen festen Wohnsitz hatte, sollte nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft lediglich ein Zustellungsbevollmächtigter benannt werden. Gegen den 14-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen der Entziehung von elektrischer Energie eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.