Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Kleidung eines Badenden in Waldsee geworfen

Ein Ermittlungsverfahren wegen verschiedener Straftaten leitete die Polizeiinspektion Weißenhorn nach einem Vorfall am 01.08.2020 am Waldsee in Senden.
Am Samstagabend ging ein 61-jähriger Mann in den Waldsee baden. Während der Herr sich im Wasser befand, beleidigten ihn drei bislang unbekannte Männer und warfen seine Kleidungsstücke in den See. Die unbekannten Täter entwendeten zunächst alle Sachen des 61-Jährigen und schoben auch dessen Roller davon. Der Roller sowie alle anderen Gegenstände des Mannes konnten wieder aufgefunden werden. Die Kleidungsstücke wurden von einem Polizeibeamten aus dem Wasser geholt. Ein Vermögensschaden entstand dem 61-Jährigen nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.