Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Kunde eines Elektronikmarktes verfolgt Ladendieb

Am Mittag des 06.07.2019 wurde mitgeteilt, dass zwei Personen einen Ladendieb eines Sendener Elektronik-Marktes verfolgen.
Ein Kunde wurde auf die akustische Diebstahl-Warnanlage aufmerksam, als der Täter in diesem Moment den Markt verließ und die Flucht ergriff. Instinktiv nahm der männliche 40-jährige Kunde die Verfolgung auf. Auf der fußläufigen Flucht hat der Täter seinen Rucksack mit der darin befindlichen Beute, einer hochwertigen Kamera sowie Kopfhörer weggeworfen. Der Gesamtwert der Beute liegt bei annähernd 1000 Euro. Dem bislang unbekannten Täter gelang die Flucht. Die Polizeistation Senden ermittelt wegen Diebstahls. Zeugenhinweise nimmt die Polizeistation Senden unter der Rufnummer 07307/91000-0 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.