Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Ladendieben will sich wohl mit neuer Kleidung ausstatten

Am 29.07.2020 gegen Vormittag wurde die Mitarbeiterin eines Ladengeschäftes auf eine Frau aufmerksam, da die Diebstahlssicherung auslöste, als die Frau das Ladengeschäft verließ.
Die Frau konnte durch die Mitarbeiterin gestellt werden, jedoch flüchtete diese kurze Zeit später und hinterließ eine Tüte mit mehreren Kleidungsstücken. Die verständigten Beamten leiteten eine Fahndung nach der Frau ein, stellten sie allerdings nicht mehr fest.

Bei der weiteren Überprüfung der Kleidungsstücke durch die Polizei ermittelten die Beamten, dass 13 von 17 Kleidungsstücken aus mehreren unbekannten Ladengeschäften entwendet wurden. Die Polizeistation Senden ermittelt und sucht Zeugen. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07307/91000-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.