Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Lasterfahrer unter Drogeneinfluss unterwegs

Drogen in Wohnung gefunden

Am gestrigen Nachmittag überprüften Beamte der Polizeistation Senden im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Kemptener Straße den Fahrer eines Lkw.
Dabei stellten sie drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Nachdem ein Drogenschnelltest positiv verlief, wurde bei der Polizeistation Senden eine Blutentnahme durchgeführt. Des Weiteren stellten die Beamten im Rahmen einer freiwilligen Wohnungsdurchsuchung noch rund sechs Gramm Marihuana sicher. Gegen den 48-Jährigen ermitteln die Polizisten daher nun unter anderem wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.