Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Liegeradfahrer stützt und verletzt sich

Zu einem Unfall mit einem Liegerad war es am 20.06.2017 in Senden gekommen, bei dem der Fahrer erschrak und stürzte.
Gestern gegen 06.45 Uhr, fuhr ein 57-jähriger Fahrer eines Liegerades auf dem Radweg der Zeisestraße in Senden. Als er sich auf Höhe der Einfahrt zum Parkplatz des Seniorenheims befand, kreuzte ein 33-jähriger Pkw-Fahrer den dortigen Radweg. Dieser konnte durch starkes Bremsen sein Fahrzeug noch rechtzeitig anhalten und verhinderte so einen Zusammenstoß mit dem Radler. Dieser erschrak aber durch das Fahrmanöver des Pkw-Fahrers und verlor dadurch die Kontrolle über sein Liegerad, so dass er zu Boden stürzte. Hierbei verletzte er sich am Kopf und Oberkörper und musste anschließend mit dem Rettungsdienst in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert werden. Zu einer Berührung zwischen beiden Fahrzeugen kam es nicht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.