Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Männer schlagen auf 48-Jährigen ein

Am Mittwochnachmittag, den 21.08.2019, gegen 17.00 Uhr wurde über Notruf mitgeteilt, dass im Flurweg in Senden ein Mann von mehreren Personen geschlagen werde.
Beim Eintreffen der entsandten Streifenbesatzungen der Polizeistation Senden, der Polizeiinspektion Weißenhorn, der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm und der Bereitschaftspolizei waren die Täter bereits nicht mehr vor Ort.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand muss davon ausgegangen werden, dass zwei Männer im Alter von 23 und 28 Jahren auf offener Straße auf einen 48-Jährigen eingeschlagen haben. Dieser wurde hierbei mittelschwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Polizeistation Senden führt die Ermittlungen aufgrund des Tatvorwurfs der gefährlichen Körperverletzung. In diesem Zusammenhang gilt es auch das Motiv der Tat zu klären, welches nach derzeitigem Kenntnisstand im familiären Bereich begründet ist.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.