Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Mann bei Streit mit Golfschläger verletzt – Zeugensuche

Zu einem handfesten Streit zwischen mehreren Personen kam es am Sonntagmorgen, den 10.04.2022, auf dem Festplatz in der Berliner Straße in Senden.
Gegen 06.30 Uhr wurde die Polizei zu einer körperlichen Auseinandersetzung gerufen. Bei Eintreffen mehrerer Streifenbesatzungen entfernten sich die beteiligten Personen. Den Geschädigten, einen 38-jähriger Mann, hielten die Beamten jedoch fest. Weder zum Tathergang noch zu den Tätern konnte er Angaben machen. Aufgrund seiner leichten Verletzungen wurde er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Täter flüchteten in einem weißen Pkw der Marke BMW. Wer Hinweise zu Tat, Tätern oder dem weißen BMW geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Senden unter der Rufnummer 07307/91000-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.