Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Mann packt und tritt Radfahrerin

Zu einer Körperverletzung, die sich am Nachmittag des 15.11.2020 ereignete, kam es in Senden.
Am vergangenen Sonntag, gegen 14.00 Uhr, fuhr eine Radfahrerin am Mühlbach im Bereich des Illerwehrs an einer relativ engen Stelle an Fußgängern vorbei. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kamen ihr zwei Personen, ein Mann und eine Frau, fußläufig entgegen, wobei sich der Mann ihr in den Weg stellte. Er packte sie an der Jacke und sagte ihr, dass sie hier an besagter Stelle nicht fahren dürfe. Im Anschluss trat er ihr mit dem Fuß gegen das Schienbein. Die Radfahrerin wurde hierbei leicht verletzt. Die Polizeistation Senden ermittelt unter anderem wegen Körperverletzung gegen den bis dato noch unbekannten Mann.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.