Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Mann zeigt am Waldbaggersee sein Glied

Am frühen Samstagabend, den 24.04.2021, konnte eine 39-Jährige am Waldbaggersee in Senden sehen, wie sich ein 36-Jähriger vor ihr entblößte.
Der Mann hatte eine kurze Hose an, sah die 39-Jährige direkt an und ließ sein Glied aus seiner Hose hängen. Die hinzugerufene Streife der Polizei Senden konnte den Mann antreffen und vorläufig festnehmen. Da er keine Ausweisdokumente bei sich führte, wurde er zur Polizei Senden verbracht. Es stellte sich heraus, dass der 36-Jährige in Deutschland nicht gemeldet ist, sich jedoch in Senden aufhält. Daher wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft ein Zustellungsbevollmächtigter benannt. Er wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.