Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Maskenverweigerer wirft Tetrapacks

Die Polizei sucht nach Zeugen zu einem Vofall, der sich am gestrigen 27.01.2021 in einem Verbrauchermarkt in Senden zugetragen hat.
Am Mittwochmittag, gegen 12.00 Uhr, hielt sich ein Unbekannter in einer Filiale eines Verbrauchermarktes in der Hauptstraße auf. Nachdem er keine FFP2-Maske trug, wurde er von der Verkäuferin darauf angesprochen, woraufhin er aggressiv wurde und diese beleidigte. Als ihm dann der weitere Einkauf verweigert wurde, nahm der Unbekannte Tetrapacks, warf diese auf die Verkäuferin und traf sie mit einem am Oberschenkel. Im Anschluss verließ er die Filiale. Die Polizeistation Senden ermittelt.

Personen, die Hinweise zum Täter oder Tatablauf geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 07307/91000-0 mit der Polizeistation Senden in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.