Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Missverständnis auf Flohmarkt – räuberischer Diebstahl

Auf dem Flohmarkt in Senden war es am 14.08.2021 zu einem räuberischen Diebstahl gekommen, zu dem die Polizei Hinweise auf den Täter sucht.
Am Samstag entnahm ein bislang unbekannter Täter auf dem Flohmarkt am Stand des Geschädigten einen Kreuzanhänger aus einer dortigen Kiste und gab dem Geschädigten hierfür einen Euro. Da der Geschädigte diesen Kreuzanhänger versehentlich in der Kiste zum Verkauf angeboten hatte, wollte er den Kreuzanhänger wieder zurück haben. Der Unbekannte akzeptierte das nicht, weshalb es zwischen ihm und dem Flohmarktverkäufer zu einer Rangelei kam. Im Laufe dieser Rangelei drehte der unbekannte Täter dem Flohmarktverkäufer den Daumen um und flüchtete in unbekannte Richtung. Der Flohmarktverkäufer erlitt dadurch eine Verletzung an der Daumenkapsel. Die Polizei Senden ermittelt und sucht Zeugen, welche Angaben zum Täter und dem Tatablauf machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07307/ 91000-0 entgegengenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.