Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Mit möglicherweise gestohlenem Rad und Marihuana unterwegs

Am 12.10.2021 kurz vor Mitternacht wurde ein 17-Jähriger in Senden einer Personenkontrolle unterzogen, da er mit einem Damenfahrrad unterwegs war.
Nachdem die Eigentumsverhältnisse des Fahrrades nicht klar waren und der Jugendliche keine plausiblen Angaben zur Herkunft des Damenrades machen konnte, wurde das Fahrrad zur weiteren Abklärung sichergestellt. Bei der näheren Kontrolle des Jugendlichen wurde zudem eine geringe Menge Marihuana bei ihm aufgefunden. Nachdem der Jugendliche noch minderjährig ist, wurde er von der Streife an seinen Vater übergeben und in dessen Beisein vernommen. Die Polizeibeamten durchsuchten auf richterliche Anordnung auch das Zimmer des Jugendlichen. Dabei konnten jedoch keine weiteren Betäubungsmittel aufgefunden werden. Den Jugendlichen erwarten nun eine Anzeige wegen des Verdachts des Fahrraddiebstahls und eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.