Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Senden: Mit Originalschlüssel Audi TT RS gestohlen

Der Polizei gelang es den Diebstahl eines Audi TT RS aus einem Autohaus in Senden aufzuklären. Der Pkw wurde sichergestellt.
Mitte Januar machte ein Heranwachsender bei einem Autohaus in Senden eine Probefahrt mit einem hochwertigen Audi TT RS. Nach der Probefahrt behielt der junge Mann zunächst unbemerkt den Originalschlüssel des Pkws. Der Herr entschied sich das Fahrzeug zu kaufen. Eine Bezahlung des Kaufpreises erfolgte nicht.

Am Abend des 31.01.2020 konnte durch den Eigentümer festgestellt werden, dass das Tor zum Autohaus aufgehebelt wurde und das Fahrzeug fehlt. Der Täter konnte ermittelt werden und gestand die Tat. Das Fahrzeug konnte im Bereich Senden aufgefunden werden. Da der Eigentümer des Fahrzeuges nicht erreichbar war wurde es zur Eigentumssicherung sichergestellt und zur Polizeiinspektion Weißenhorn verbracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.