Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Mit Promille geparkten Pkw übersehen

Am Sonntagnachmittag, 16.01.2022, streifte ein 69-Jähriger, der mit seinem Pkw von der Harderstraße nach links in die Hauptstraße einbog, einen geparkten Pkw.
Bei dem Anstoß entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro – verletzt wurde niemand. Bei der Unfallaufnahme wurde bei dem Fahrer eine starke Alkoholfahne festgestellt. Ein Schnelltest ließ auf einen Alkoholwert von mehr als zwei Promille schließen. Deswegen wurde bei dem 69-Jährigen eine Blutentnahme durchgeführt und sein Führerschein musste sichergestellt werden. Der Mann muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs infolge Alkohol verantworten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.