Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Muster in Lack mehrerer Pkw gekratzt

Im Tatzeitraum, 05.04.2022, 15.30 bis 06.04.2022, 18.00 Uhr wurden durch einen bislang unbekannten Täter vier Pkw beschädigt, welche in der Illerwehrstraße abgestellt waren.
Der Vandale zerkratzte mittels eines spitzen Gegenstandes die komplette rechte Fahrzeugseite und ritzte zudem ein kreisförmiges, undefinierbares, Muster ein. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf etwa 4500 Euro. Zeugen der Tat sowie auch weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07307/91000-0 bei der Polizei Senden zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.