Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Nach Auffahrunfall von rollendem Fahrzeug verletzt

Am Dienstagabend, 04.07.2017 ereignete sich in der Kemptener Straße in Senden ein Auffahrunfall bei dem zunächst niemand verletzt wurde.
Nach dem Unfall stiegen die Beteiligten aus, um sich die Schäden an den Fahrzeugen zu betrachten. Als der 62-jährige Fahrer des vorderen Fahrzeugs zwischen den beiden Fahrzeugen stand, löste sich das hintere Fahrzeug, da es offenbar nicht ausreichend gesichert war, selbständig und rollte auf das vordere. Dabei wurde der Unterschenkel des 62-Jährigen zwischen beiden Fahrzeugen eingeklemmt. Der Mann hatte noch Glück und wunrde wurde leicht verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst vor Ort behandelt und begab sich dann selbständig in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.