Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Nach exhibitionistischer Handlung nun Anzeige gegen Täter und weiteren Mann

Am 16.06.2019 gegen 14.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz am Waldbaggersee zu einer Exhibitionistischen Handlung durch einen 46-Jährigen.
Der Mann kam einem 36-Jährigen mit seinem entblößten Glied entgegenkam. Aus Ärger über diesen Vorfall, stellte sich der 36-Jährige mit seinem Motorrad vor den Pkw des Täters und ließ absichtlich den Hinterreifen durchdrehen, sodass Kieselsteine den Lack des Pkws beschädigten. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 300 Euro. Den 46-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen der Exhibitionistischen Handlung. Gegen den 36-Jährigen ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.