Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Nachbarn geraten in Streit

In der vergangenen Nacht wurde der Polizei eine Streitigkeit unter Bewohnern eines Mehrfamilienhauses in Senden mitgeteilt.
Nachdem ein Bewohner seinen Nachbarn zu mehr Ruhe aufforderte, kam es zum Streit zwischen den beiden Männern, der sich zu einem Gerangel steigerte, bei welchem beide Beteiligten leicht verletzt wurden. Die Polizeistreifen aus Weißenhorn und Neu-Ulm beruhigten die Gemüter und trennten die Personen. Die Polizeistation Senden ermittelt nun wegen Körperverletzung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.