Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Offenbar an Drogen Verstorbener auf öffentlicher Toilette

Am 06.07.2019, vor 24.00 Uhr, wurde die Polizei durch einen Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes über zwei Männer in der öffentlichen Damentoilette am Marktplatz informiert.
Nachdem einer der beiden Männer leblos war, wurde die Reanimation des Mannes durch den Sicherheitsdienst und den alarmierten Polizeibeamten bis zum Eintreffen des Notarztes eingeleitet. Dennoch verstarb der 40-Jährige wenig später vor Ort. Sein Begleiter schien hilflos und wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Kripo Neu-Ulm liegt die Todesursache wahrscheinlich in der missbräuchlichen Nutzung von Heroin. Entsprechende Utensilien und geringe Mengen des Rauschgiftes wurden aufgefunden. Die Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen und werden von der Kripo Neu-Ulm geführt. Gegen den 29-jährigen Begleiter wird derzeit wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Verdacht der unterlassenen Hilfeleistung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.