Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Pkw bei kurzem Einkauf zerkratzt

Gerade einmal 45 Minuten befand sich ein Pkw-Fahrer am Freitagabend, 05.11.2021, beim Einkauf. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, waren beide Fahrzeugseiten beschädigt.
Der Geschädigte stellte seinen blauen Ford C-Max auf dem Parkplatz des Marktkauf in der Berliner Straße gegen 18.00 Uhr ab. Gegen 18.45 Uhr kehrte er zu seinem Pkw zurück und stellte fest, dass beide Seiten des Fahrzeugs zerkratzt waren. Wer Hinweise zu Tat oder Täter geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Senden unter der Telefonnummer 07307/91000-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.