Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Polizei beschlagnahmt bei Geburtstagsfeier die Musikanlage

In der Nacht von Freitag auf Samstag, den 24.07.2021, kam es in Senden zu einer Geburtstagsfeier, bei welcher die Polizei aufgrund von einer Ruhestörung gerufen wurde.
Der nun 23-jährige Gastgeber wurde anfänglich darauf hingewiesen die Musik leiser zu machen, sodass es zu keinen weiteren Beschwerden kommt. Nachdem sich hieran nicht gehalten wurde und erneut Beschwerden eingingen, musste die Polizei erneut gegen 02.15 Uhr ausrücken. Nachdem die anwesenden Personen sich eher unvernünftig zeigten, wurde die mobile Musikanlage zur Vorbeugung weiterer Störungen bis zum nächsten Morgen mitgenommen. Der Verantwortliche muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.