Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Polizei findet Drogen und klärt dabei noch weitere Taten

Am 07.09.2017 wurde bei einem 30-Jährigen im Rahmen eines Drogenverfahrens seine Wohnung in Senden durchsucht. Doch die Polizei findet nicht nur, nach was sie eigentlich suchte.
Tatsächlich wurden auch knapp zehn Gramm Marihuana in seiner Wohnung in der Kemptener Straße aufgefunden und sichergestellt, ebenso eine Aufzuchtanlage für Marihuana und sonstige Drogen-Utensilien. Letztendlich rückten dann aber andere Feststellungen in den Fokus. Da etliche Wechselgeldrollen und eine fremde Brieftasche in der Wohnung lagen, wurde diesem Umstand weiter nachgegangen. Offenbar entwendete er das Wechselgeld an seiner Arbeitsstelle. Dort stellte ein Verantwortlicher bereits einen Fehlbestand von mehreren tausend Euro fest. Die aufgefundene Brieftasche gehört einer Kundin des Geschäfts, die den Diebstahl am 25.08.2017 bei der Polizei Neu-Ulm zur Anzeige brachte. Insgesamt wurden neben den Drogen und ca. 1500 Euro Bargeld noch zwei verbotene Butterflymesser sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.