Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Polizei riecht im Vorbeifahren Marihuana

Am Donnerstag, 12.08.2021, gegen 21.10 Uhr, bewies eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Weißenhorn bei der Vorbeifahrt an einer kleinen Personengruppe in Senden ein gutes Näschen.
Mehrere Personen hielten sich im Bereich der Kirchensteige/Maria-Hilf-Weg auf, wobei die Polizeibeamten beim Vorbeifahren deutlichen Marihuana-Geruch wahrnahmen. Bei der Kontrolle der Personen im Alter zwischen 20 und 28 Jahren stellten die Beamten fest, dass sowohl die beiden Männer als auch die Frau deutlich unter dem Einfluss des Betäubungsmittels standen. Bei der Frau wurde eine Kleinmenge Marihuana gefunden und sichergestellt. Die Polizei ermittelt nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.