Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Private Feier in Tanzlokal zieht Ärger nach sich

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, am 26.07.2020 konnte durch die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn ein Verstoß in einem Tanzlokal festgestellt werden.
Dort wurde eine private Geburtstagsfeier mit etwa 40 Personen veranstaltet, jedoch wurden die Vorschriften über das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes in Gemeinschaftsbereichen, wie WC, Flur und Eingangsbereich, nicht eingehalten. Zudem konnte der Pächter des Lokals kein vorgeschriebenes Schutz- und Hygienekonzept vorlegen. Die Verstöße werden an das zuständige Landratsamt weitergeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.