Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Probefahrt – Kennzeichen seit Jahren abgelaufen

Eine Streife der Operativen Ergänzungsdienste Neu-Ulm unterzog am Nachmittag des 05.08.2020 einen 56-jährigen Mann mit seinem Fahrzeug einer Kontrolle.
Die Beamten staunten bei der Kontrolle der Kennzeichen nicht schlecht, als sie erkannten, dass das angebrachte Kurzzeitkennzeichen bereits seit sieben Jahren abgelaufen und somit ungültig war. Warum das Fahrzeug aktuell nicht zugelassen war, ermitteln die Beamten nun. Die Weiterfahrt wurde an Ort und Stelle unterbunden. Der Fahrzeugführer muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.