Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Radfahrerin im Dirndl mit Alkohol im Blut

Die Blicke der Polizeibeamten zog am 01.05.2019 eine Radfahrerin in Senden auf sich, die durch ihre Fahrweise auffiehl.
Gegen 01.25 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung in Senden eine junge Radfahrerin auf, welche mit Dirndl gekleidet offensichtlich auf dem Nachhauseweg von einer Brauchtumsveranstaltung war. Da die junge Frau ohne Licht unterwegs war und in Schlangenlinien fuhr, sollte sie einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Noch vor der Anhaltung stürzte die 16-jährige Jugendliche alleinbeteiligt vom Fahrrad und fiel auf den Gehweg. Durch den Sturz wurde sie leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus nach Ulm verbracht werden. Aufgrund ihrer deutlichen Alkoholisierung wurde hier auch eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen die junge Frau wird nun wegen des Verdachts der Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.