Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Sachschaden durch ausgehobenen Gullideckel – Zeugen gesucht

Am 29.09.2021, gegen 20.10 Uhr, teilte eine Pkw-Fahrerin mit, dass sie soeben in Senden auf den Parkplatz der Firma ROFU in Senden gefahren sei und plötzlich einen Schlag an ihrem Auto vernommen habe.
Nachdem sie angehalten hatte, habe sie festgestellt, dass ein Gullydeckel fehlte. Der Kanaldeckel konnte auch von der eintreffenden Streife der Polizei Weißenhorn nicht aufgefunden werden, weshalb die Feuerwehr Senden die Gefahrenstelle beseitigen musste. An dem Fahrzeug entstand nach erster Einschätzung glücklicherweise nur ein geringer Sachschaden. Gegen den oder die bislang unbekannten Täter wird nun wegen des Verdachts eines Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Mögliche Zeugen werden daher gebeten, sich unter der Telefonnummer 07309/96550 bei der Polizeiinspektion Weißenhorn zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.