Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Schulden wegen Drogen führten zu Streit am Bahnhof

Offenbar eine noch offene Geldforderung im Rauschgiftmilieu veranlasste zwei Jugendliche im Alter von 17 Jahren dazu, am Sonntag, gegen 17.00 Uhr, einen 18-Jährigen aus Vöhringen anzugehen.
Der Geschädigte meldete den Vorgang selbst der Polizei. Vor Ort gab er an, dass von ihm Geld gefordert wurde. Als er dies verweigerte, kam es zu einem wechselseitigen Gerangel, bei dem er dann zu Boden ging. Hierbei verlor er einen 50-Euro-Schein, welchen die beiden Täter nahmen und dann verschwanden. Da die Täter dem Opfer bekannt waren, konnten diese schnell ermittelt werden. Hinweise werden an die Polizeistation Senden unter 07307/910000 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.