Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Streit in Café endet bei der Polizei

Zu tief ins Glas geschaut hatte offenbar ein 50-jähriger Gast eines Cafés am Sonntagabend, den 27.06.2021, in der Bahnhofstraße in Senden.
Weil ihn die Kellnerin aufgrund seiner starken Alkoholisierung nicht mehr bediente, wurde der Gast zunehmend aggressiver. Zunächst warf er ein Glas zu Boden, welches dadurch zerbrach. Der Aufforderung zu gehen folgte er erst, kam jedoch kurze Zeit später wieder zurück und beleidigte die Kellnerin. Dies bekam ein weiterer Gast mit, der den 50-Jährigen in der Folge ebenfalls aufforderte, zu gehen. Diesem schlug der aggressive Mann unvermittelt ins Gesicht und verletzte ihn dadurch leicht. Der 50-Jährige musste durch die Polizei in Gewahrsam genommen werden. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen nach dem Strafgesetzbuch.Senden, Streit Senden, Streit Café Senden, Polizei Senden, Gast schlägt zu

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.